Feedback, Reflektionen

 Allein durch das Betrachten eines Bildes entsteht ein Dialog. Die gesehene Kunst kann Emotionen hervorrufen wie

auch nichtssagend sein. Auch das ist als Reflektion nicht unwichtig. Kunst reflektiert und kann uns dort abholen,

wo wir gerade im Leben stehen, wenn wir es zulassen. Durch die Wirkung der Bilder im Außen, entsteht im Inneren

des Betrachters eine Verbindung und die Möglichkeit in einen Dialog zu gehen, auch mit anderen Mit-Betrachtern.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Kommentare: 7
  • #7

    Susanne (Montag, 14 Januar 2019 23:02)

    Freue mich schon auf deine Workshops - deine Bilder sind wunderbare Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • #6

    Ina (Dienstag, 11 Dezember 2018 08:34)

    Liebe Alex,
    auch ich bedanke mich für die Einladung zu deiner Ausstellung.
    Ich war sehr fasziniert von den ganzen Techniken und Materialien mit den du gearbeitet hast.
    Mir haben deine Bilder sehr gefallen. Mach weiter so...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim malen und das du noch viele solcher schönen Bilder malst :)

  • #5

    Martha (Dienstag, 11 Dezember 2018 08:14)

    Vielen Dank für die Einladung zu Deiner Ausstellung.
    Es war meine Erste und eine ganz tolle Erfahrung für mich.
    Du hast ganz wunderschöne Bilder gemalt. Alle einzigartig.
    Dein Wesen spiegelt sich in Deinen Bildern wider.
    Du bist eine tolle Künstlerin und Kollegin.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Malen und ganz schöne neue Eingebungen. LG

  • #4

    Ramminger Barbara (Samstag, 03 November 2018 10:33)

    Liebe Alexandra
    Mit Bedacht und kritischem Blick bin ich durch die Ausstellung im Haus der Wirtschaft gegangen. Dann bin ich hängen geblieben am Bild "In Verbindung sein". Lange habe ich es betrachtet um wenigstens einen Teil des Ganzen aufnehmen zu könne. Alleine schon der Hintergrund mit deiner vielschichtigen Arbeitsweise muß ganz genau betrachtet werden. Sonst nimmt man einfach nur einen Bruchteil des Ganzen wahr. Viele Stunden, Ideen und Inspirationen sind nach meinem Empfinden verarbeitet. Kompliment. Ein Platz mit viel Licht und auch Entfernung zum Bild wäre ganz besonders schon. Weiterhin viel Erfolg und Freude an der Malerei wünsche ich Dir.
    Herzlichst Barbara

  • #3

    Elke (Mittwoch, 24 Oktober 2018 13:06)

    Vielen Dank für die Einladung am 11.10.2018 in Stuttgart.
    Ich fand die Bilder sehr anregend. Ein ganz neue Erfahrung.
    Vielen Dank dafür.
    Wünsche Dir viele wunderbare Eingebungen :-))

  • #2

    Marvin (Dienstag, 23 Oktober 2018 12:36)

    Ich bin der Zweite :-)

  • #1

    Kai Schumacher (Montag, 01 Oktober 2018 19:26)

    Ich bin der Erste. :-)